5… 4… 3…

2… 1… go!
Bald ist es so weit und das Bondage Picnic Around the World findet statt.

Wir freuen uns, dass so viele von euch Interesse am Potsdamer Picknick bekundet haben. Deshalb gibt es vorab noch einmal ein paar Informationen für euch: 

Um gleich zu Anfang mal den Text aus einem Artikel im Joyclub zu zitieren:
„Das Picknick findet an öffentlichen Orten statt. Von daher ist es unabdingbar, dass die Treffen gesittet und angemessen bekleidet ablaufen. Es soll keineswegs durch erotische Anzüglichkeiten für Aufsehen gesorgt werden. Vielmehr geht es darum, Zuschauer und Neugierige durch den Anblick von Fesselungen zum Verweilen einzuladen.“
Seid also darauf gefasst, dass Menschen an euch vorbei laufen, neugierige Blicke werfen und bestimmt auch das eine oder andere Foto machen. Der Bereich der Freundschaftsinsel, auf dem wir uns treffen, ist öffentlich zugänglich und nicht abgesperrt.

Bringt mit:

  • Decken zum drauf setzen
  • Knabberkrams, was auch immer ihr essen und trinken möchtet. Wir führen keine Liste, wer was mitbringt. Sprecht euch untereinander ab, wenn ihr möchtet, ansonsten ist jeder in erster Linie für sich selbst verantwortlich. Teilen ist jedoch erwünscht. 🙂
  • Seile natürlich! (Und um die Sicherheit zu gewährleisten: Scheren.)
  • Frisbees?! Also, alles, was ihr sonst noch für einen netten Nachmittag im Park braucht.
Wir treffen uns ab 14:00 Uhr auf der Freundschaftsinsel. Zugang ist von der Langen Brücke in Potsdam aus. Einfach immer weiter die Insel bis zum östlichsten Zipfel entlang laufen. Wenn ihr nicht mehr weiter kommt, seid ihr bei uns angekommen.

Hauptsächlich wird es sich am Sonntag um Bodenbondage handeln, da nicht allzu viele Hängepunkte vorhanden sind. Es ist allerdings ein Baum vor Ort, der zwei dicke Äste hat, die sich für Suspensions eignen könnten. Auch hier: Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Parken könnt ihr am Hauptbahnhof (Babelsberger Straße), dort ist ein großer Parkplatz. Der Weg zur Freundschaftsinsel ist nicht weit. Falls ihr mit der Bahn unterwegs seid, könnt ihr vom Hauptbahnhof aus laufen.

Drücken wir alle mal ganz fest die Daumen, dass es sich bis zum Wochenende ausgeregnet hat und die Sonne wieder etwas raus kommt, denn wir wollen euch alle sehen!
Letztendlich stellen wir nur den Rahmen – was daraus gemacht wird, liegt an euch 😉

Bei Fragen meldet euch ruhig noch mal bei uns. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: