Ode an die Brennnessel

Lange ist es her, dass wir mal wieder was gepostet haben. Zur Auflockerung gibt es einen schönen Erfahrungsbericht zum Thema Brennnessel-Spiel aus unserer Community.

Danke an die Person, die seine Erfahrung mit uns geteilt hat ☺️ und entschuldigt die Rechtschreibfehler. Der nächste Text hat (hoffentlich) weniger. 😅

WICHTIG: Beachtet unbedingt unseren Disclaimer im kommenden Text!

Nun viel Spaß beim Lesen.

—–

Brennnessel können für sogenannte Tunnelspielen (Spiele, die Dom und Sub nicht kontrollieren können) benutzt. Hier eine kleine Brennnessel-Erfahrung aus unserer Community, aber vorher noch unser Disclaimer:

Wir fordern keinen dazu auf, Brennnessel-Spiele zu spielen. Wir raten davon dringlich ab, diese Erfahrung genauso nach zu ahmen, besonders wenn ihr gar keine Erfahrungen mit Brennnesseln habt. Dies kann lebensgefährlich sein. Diese Person aus unserer Community hat bereits 15 Jahre Erfahrungen mit Brennnessel, bevor es zu dieser Geschichte kam! Denkt ans SSC(Sicher, bei Verstand und im Einvernehmen)!

Nun zum Erfahrungsbericht:

Ein Traum des Subs war es schon immer sich durch ein Brennnesselfeld rollen zu lassen. Dies sollte nun in Erfüllung gehen. Seine Herrin gab ihm diese Aufgabe. Als er diese Aufgabe bekam wurde ihm im Vorfeld heiß und kalt.

Freude, Demut, Respekt, ein klein wenig Angst war auch dabei. Da ich wusste was auf mich zukommen wird. Das dieses Erlebnis jedoch so heftig wird, habe ich im Traum nicht gedacht.“

Er suchte sich ein Brennnesselfeld aus.

„Nun war es soweit. Jetzt wo auch meine Herrin mir den Befehl gegeben hat, musste ich mein Vorhaben von der Theorie in die Praxis umsetzen.

Das Spiel beginnt.

Ich parkte mein Fahrzeug vor eine Wiese mit vielen Brennnesseln. Ich begab mich noch angezogen zur Vorderseite meines Fahrzeugs… und zog mich aus. Mein Herz fing an zu rasen, mein Körper fing an zu zittern. Meine Gedanken flogen Achterbahn.

Ich wich zurück und wollte kneifen. Doch mein innerer Wille war stärker. Denn ich wollte dies schon immer mal machen.

Nachdem ich entblößt war, legte ich mich ganz langsam ins Brennnesselfeld hinein. Nach zögerlichem hinlegen lag ich nun mit Po und Rücken auf den vielen Brennnesseln. Die vielen kleinen 1000 Nesseln bohrten sich in Windeseile in meine Haut hinein. Ein leichter aber erträglicher Schmerz überströmte rücklings meinen Körper. Ich glaube, ich hatte einen Pulsschlag von 1 zu 1000…

Nun ging das Spiel weiter. Die Aufgabe bestand darin, dass ich auch meine vordere Seite den Brennnesseln zu wenden musste… ich drehte meinen Körper langsam zu den nachstehenden Brennnesseln hin, so dass ich nun mit der Vorderseite den Brennnesseln ausgeliefert war… und wieder bohrten sich die kleinen Messerspitzen in meinen Körper. Der Anfangsschmerz war noch erträglich und ich drehte mich also ein-, zwei-, dreimal durchs Brennnesselfeld.

Da wo die Nesseln meinen Körper trafen wurde mein Körper heiß und mit kleinen süßen Nadelstichen untersetzt. Als wenn man im Winter die Fingerspitzen unterkühlt hatte und sie nun wieder auftauen. Ich ging anschließend wieder aus dem Feld hinaus.

In der ersten Stunde war das Gefühl der Nesselwirkung aus meiner Sicht mäßig aber dafür stetig… und dann ging´s los, ein Tunnelspiel ist ein Scheißdreck dagegen.

Die Haut meines Körpers fing an zu glühen, zu frieren, zu schmerzen. So dass ich mich zusammen reißen musste nicht zu schreien und zu kitzeln, dass ich laut lachen musste. Ich habe noch nie im Leben so etwas erlebt. Ein Wechselbad der Gefühle mit sekundenschnellem Wechsel vom Lachen zum Weinen, vom Weinen zum Lachen.

Viel Schmerz und dennoch eine riiiieeesige Freude und mit tausenden von Freudentränen. Dieses Wechselbad der Gefühle dauerte in seiner Intensität fast 12 Stunden an. Nach 12 Stunden führ mein Körper langsam wieder in den Normalstatus zurück.

Fazit: Ich bin stolz darauf, dass geschafft zu haben und ich würde es wieder machen. Da ich jetzt weiß, was mich bei diesem Spiel erwartet, würde ich bei einer Wiederholung anders an die Lösung dieser Aufgabe ran gehen.“

Wie oben bereits im Disclaimer erwähnt hat der Berichterstatter jahrelange Erfahrungen mit Brennnesselspielen und sich ebenfalls erst ganz langsam herangetastet, bis es zu seiner Feldbegegnung kam. Auch diese Feldbegegnung brachte ihn hart an seine Grenzen. Wir möchten noch hinzufügen, dass ihr unbedingt, egal was ihr macht Sicherheit mit bedenken solltet. Brennnessel können in ihrer Wirkung nicht unterbrochen werden (Tunnelspiel). Dies muss also bis zum Schluss der Wirkung „durchgestanden“ werden. Habt bei solchen neuen Erfahrungen immer jemanden zum Covern dabei, der/die euch helfen kann, wenn etwas schief geht und zur Not die 112 anrufen kann. Wir werden demnächst ebenfalls einen Beitrag zum Thema Covern und Sicherheit posten und auf unserem Blog eine extra Rubrik öffnen. So stay tuned…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: